Stadtkasse in Schulstraße ausgeraubt – 5.000 Euro Schaden

In der Nacht zu Mittwoch, 15. März, drangen Einbrecher in die Delmenhorster Stadtkasse in der Schulstraße ein. Dort entwendeten sie unter anderem eine geringe Menge Bargeld. Beim Einbruch entstanden mehrere, größere Schäden, die insgesamt auf 5.000 Euro geschätzt werden. Die Polizei in Delmenhorst bittet Zeugen, sich zu melden: (04 2 21) 15 5 90.
 
Symbolfoto: Die Stadtkasse in der Schulstraße wurde in der Nacht zu Mittwoch ausgeraubt.
 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert