Spendenaktion in Hude war Schwindel

Werbung
Werbung
Werbung

Die Polizei sucht nach möglichen Geschädigten im Zusammenhang mit einer vermeintlichen Spendenaktion, die am vergangenen Freitag auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in Hude stattgefunden hat.

Hier sammelten zwei junge Männer unberechtigterweise Spenden und Unterschriften zu Gunsten des „Landesverbands für Behinderte und Taubstumme“. Eine Zeugin, der das verdächtig vorkam, verständigte die Behörde. Beamte der Polizei Hude konnten die vermeintlichen Spendensammler wenig später antreffen und stellten eine Unterschriftenliste sicher. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Spendenbetruges eingeleitet.

Personen, die in diesem Zusammenhang Kontakt zu den beiden Spenden- und Unterschriftensammlern hatten, werden gebeten, sich telefonisch unter 04408/80903-0 bei der Polizei Hude zu melden.

Bildquelle: Adobe Stock

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert