Sonntag endet Freibadsaison in Ganderkesee – Hallenbad steht bereit

Werbung
Werbung
Werbung

Diesen Sonntag, 17. September, bietet sich für dieses Jahr die letzte Gelegenheit, in Ganderkesee das Freibad im Saunahuus zu nutzen. Danach schließt es bis zum Frühjahr seine Pforten.
 
Gleichzeitig verweist Henry Peukert, Geschäftsführer der Saunahuus Bäder- und Sauabetriebsgesellschaft auf das örtliche Hallenbad: „Während der kalten Jahreszeit müssen unsere Gäste nicht auf die gewohnten Runden im Becken verzichten, denn ab dem 18. September ist wieder unser Hallenbad für den allgemeinen Badbetrieb geöffnet.“ Dieses liegt neben dem Schulzentrum in der Straße Am Steinacker.
 

Keine Damensauna an Brückentagen im Oktober

Weiterhin geöffnet im Saunahuus hat das namensgebende Dampfbad. Dort fällt die Damensauna am 2. und 30. Oktober jedoch aus. Der Grund liegt in den darauffolgenden Feiertagen. Dafür finden an den Tagen gemischte Runden statt. Ansonsten ist sie wie gewohnt geöffnet.
 
Foto: Das Freibad in Ganderkesee öffnet Sonntag zum letzten Mal vor der Sommerpause.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert