Reifen-Schlitzer in der Düsternortstraße

Werbung
Werbung
Werbung

Mindestens fünf Pkw wurden am Wochenende in der Düsternortstraße in beschädigt. An allen Tatorten gingen die unbekannten Täter*innen dabei gleich vor: Die Reifen von geparkten Autos wurden mit einem spitzen Gegenstand zerstochen.

In der Zeit von Samstag 21:00 Uhr bis Sonntag gegen 10:00 Uhr begaben sich der oder die Täter*innen in die Düsternortstraße zu geparkten Pkw und beschädigten deren Reifen mit einem spitzen Gegenstand. Der entstandene Sachschaden betrug ungefähr 500 Euro, doch der Ärger für die Fahrzeugbesitzer ist ungleich höher. Wer also Hinweise zu verdächtigen Personen geben kann, die sich im Tatzeitraum zwischen Sonderburger Straße und Brendelweg bewegt haben, wird gebeten, unter 04221/1559-0 Kontakt mit der Polizei Delmenhorst aufzunehmen.

Bildquelle: Adobe Stock

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert