Radfahrer flüchtet vor Polizei und verursacht Unfall

Werbung
Werbung
Werbung

Beamte der Polizei Delmenhorst trafen am Sonntag gegen 20:30 Uhr auf den Fahrer eines Pedelecs, der verbotswidrig auf dem Gehweg unterwegs war. Sie sprachen den Mann auf sein Fehlverhalten an, doch der trat statt zuzuhören lieber in die Pedale.

Der Mann beschleunigte sein Pedelec und düste von der Westfalenstraße über einen schmalen Pfad in Richtung Ulmenstraße – die beiden Polizisten folgten ihm zu Fuß. Im Kreuzungsbereich der Ulmenstraße und Heimstraße übersah der Radfahrer einen von rechts kommenden Pkw, krachte in das Auto, stürzte und verletzte sich leicht. Auf die Frage nach dem Grund seiner Flucht, antwortete der 28-jährige Delmenhorster, dass er geringe Mengen Betäubungsmittel mit sich führen würde und händigte den Beamten gut sechs Gramm Marihuana aus. Nun wird er sich wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Flucht vor der Polizei und Verursachen des Verkehrsunfalls verantworten müssen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert