Rabiater Mann droht mit Hammer

Werbung
Werbung
Werbung

Beamte der Polizei Delmenhorst wurden am Mittwoch gegen 19:30 Uhr in die Oldenburger Straße gerufen: Zeugen hatten über den Notruf einen Mann gemeldet, der auf offener Straße mit einem Hammer in der Hand Drohungen aussprach.

Die Polizisten trafen auf einen 31-Jährigen aus Ganderkesee, der sich auch ihnen gegenüber aggressiv verhielt und schließlich in Gewahrsam genommen werden musste. Im Anschluss konnten sie in Erfahrung bringen, dass der 31-Jährige zuvor seine 24-jährige, schwangere Lebensgefährtin aus Delmenhorst geschlagen haben soll. Gegen den Mann leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung ein. Weil er in der Dienststelle einen Polizeibeamten attackierte, wird zudem wegen des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte ermittelt. Die Nacht musste der wilde Wüterich im polizeilichen Gewahrsam verbringen.

Quelle des Symbolbilds: Minerva Studio / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert