Poser begeht Fahrerflucht, Beifahrer beleidigt Polizisten

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Aufmerksame Zeugen haben am Sonntag gegen 22:30 Uhr einen Unfall auf dem Parkplatz „An den Graften“ und die anschließende Flucht des Verursachers beobachtet. Aufgrund ihrer guten Beschreibung konnte dieser in der Nähe von der Polizei gestellt werden.

Die beiden Zeugen beobachteten den Fahrer eines Ford, der mit seinem Pkw Fahrübungen auf dem Parkplatz durchführte. So ließ er das Heck ausbrechen, um ins Driften zu geraten. Bei einem dieser Manöver verlor er die Kontrolle über sein Auto, kollidierte mit einem Betonpfeiler und beschädigte einen Sicherungskasten. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Pkw in Richtung der Rudolf-Königer-Straße. Die zwischenzeitlich informierte Polizei konnte das Fahrzeug mit drei Insassen auf dem Parkplatz am Tiergarten kontrollieren. Der Pkw wies Schäden auf, die mit den Spuren am Unfallort übereinstimmten.

Trio Infernal

Gegen alle drei Personen aus Delmenhorst wurden Verfahren eingeleitet. Der 20-jährige Fahrer des Ford war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und muss sich zudem wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten. Der 29-jährige Beifahrer machte zunächst falsche Angaben zu seiner Person und hat sich damit ordnungswidrig verhalten. Und auf der Rücksitzbank saß der 23-jährige Bruder des Fahrers, der die Beamten zum Abschluss beleidigte.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert