Philipp Eggert bleibt beim SVA

Werbung
Werbung
Werbung

Philipp Eggert (21) gehört zu den Spielern, die sich in der Regionalliga Nord beim SV Atlas stark entwickelten. Nachdem einige Angebote für ihn vorlagen, entschied er sich dafür, an der Delme zu bleiben: „Ich habe mich in meinen bisherigen zwei Jahren sehr mit dem Verein verbunden gefühlt und denke, dass wir von unserem großen Potential her eigentlich in die Regionalliga gehören. Deshalb möchte ich tatkräftig daran mitwirken, dieses Ziel zu verfolgen.“

Bastian Fuhrken, Sportlicher Leiter des SVA, präzisiert aus Vereinssicht: „Diese Saison verlief sicher nicht so wie es sein sollte oder hätte sein können. Mit Blick auf die kommende Saison und darüber hinaus sind Faktoren wie die Identifikation mit Atlas, die sportliche Entwicklung und das Potential bei einem Spieler sehr mitbestimmend für uns. Und in allen Punkten gehört Philipp zu den Gewinnern dieser Saison. Deshalb freut es mich, einen weiteren Schritt gemeinsam zu gehen, der für beide Seiten sicher sinnvoll ist.“ Der SV Atlas Delmenhorst arbeitet mit hohem Augenmaß am Kader, denn die kommende Saison in der Oberliga Niedersachsen dürfte ebenso sportlich anspruchsvoll wie spannend werden. Eine Rückkehr in die Regionalliga Nord soll innerhalb der kommenden zwei Spielzeiten gelingen.

Bild: Zwar hat man im Bild den Vornamen nicht richtig geschrieben, aber entscheidend ist der Gesamteindruck

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert