Nachbar verhindert Einbruch

Werbung
Werbung
Werbung

Einem aufmerksamen Nachbarn ist es zu verdanken, dass gestern abends um 21:45 Uhr ein Diebstahl in Delmenhorst vereitelt und zwei junge Tatverdächtige gestellt werden konnten.

Der 23-jährige Mann aus der Aarhusstraße beobachtete zwei unbekannte Personen, die das Grundstück einer Nachbarin unberechtigt betraten. Er wählte den Notruf und ging dann selbst auf das Grundstück, um die beiden Tatverdächtigen zusammen mit der 46-jährigen Nachbarin und ihrer 18-jährigen Tochter bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Bei den beiden unbekannten Personen handelte es sich um einen 16-Jährigen und einen Zwölfjährigen aus Delmenhorst. Sie hatten offensichtlich vor, Gegenstände aus dem Carport zu entwenden; der 16-Jährige trug zudem einen verbotenen Schlagring bei sich. Beide wurden abschließend an ihre Erziehungsberechtigten übergeben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert