Motorradbeifahrer am Samstag leicht verletzt

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bereits vorgestern, 21. Juli, wurde ein Motorradbeifahrer bei einem Unfall Am Donneresch leicht verletzt. Der Vorfall ereignete sich um 15.40 Uhr.
 
Gemeinsam fuhren ein 25-Jähriger und ein 24-Jähriger auf einem Motorrad auf der Straße Am Donneresch, bis sie in einer Linkskurve zu Fall kamen. Der Grund dafür ist noch nicht bekannt. Einer der Männer verletzte sich dabei und kam per Rettungswagen in das Krankenhaus. Auf den Fahrer kommt ein Strafverfahren zu, weil das Motorrad nicht versichert war.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert