GraftTherme: Schnelltests für Badegäste und Teilschließung

Werbung
Werbung
Werbung

Die GraftTherme bietet für Besucherinnen und Besucher ab sofort kostenpflichtige COVID-19 Schnelltests an. Die von Mitarbeitern begleiteten Selbsttests werden jeweils montags bis freitags zwischen 6.30 und 17 Uhr sowie samstags und sonntags von 10 bis 18.30 Uhr offeriert. Gleichzeitig bleibt der Erlebnisbereich ab sofort unter der Woche geschlossen.

Die Kosten für einen Test belaufen sich auf fünf Euro und können direkt an der Kasse beziehungsweise am Infocounter bezahlt werden. Besucherinnen und Besucher, die sich testen lassen, können auf Anforderung eine (für 24 Stunden gültige) Bescheinigung erhalten. Wer die GraftTherme besuchen und sich testen lassen möchte, kann diese Bescheinigung auch schon vorab im Internet unter www.grafttherme.de herunterladen und ausgefüllt mitbringen.

Geringe Besucherzahlen

Aufgrund der sich zuspitzenden pandemischen Lage und des steigenden Hospitalisie gswertes sowie der geringen Besucherzahlen bleibt der Erlebnisbereich von heutebis zu den Ferien in der Woche geschlossen. Am Wochenende ist der Erlebnisbereich regulär geöffnet und kann unter der derzeit bestehenden Regeln (2Gplus) besucht werden.  Nicht davon betroffen sind der Sportbereich, die Wellnessanwendungen sowie der Saunabereich und Kurse. Am 26. Dezember (2. Weihnachtstag) und 1. Januar (Neujahr) ist die GraftTherme komplett geschlossen.

 

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert