Gewalt am Kramermarkt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Es hätte ein schöner Ausflug auf den Kramermarkt werden sollen, doch dann kam alles anders: Ein 15-jähriger Delmenhorster wurde gestern Opfer einer Körperverletzung und später auch noch ausgeraubt.

Der junge Mann befand sich gegen 21:15 Uhr auf dem Gelände des Kramermarktes und geriet nach einer Fahrt im Autoscooter mit zwei Männern aneinander. Nach einer verbalen Auseinandersetzung schlugen die beiden Männer dem 15-Jährigen noch in der Nähe des Fahrgeschäfts ins Gesicht. Um die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen, entfernte sich der Teenager vom Autoscooter. Gegen 22:30 Uhr begab er sich zum Rathausplatz, wo er sein Fahrrad abgestellt hatte. Die beiden Schläger vom Jahrmarkt waren ihm in Begleitung eines dritten Mannes gefolgt und gingen nun zu dritt auf ihn los. Sie verletzten ihn im Gesicht und entrissen ihm eine Umhängetasche, in der sich Bargeld befunden hat. Von dort flüchteten die drei Männer in Richtung Innenstadt. Die Täter werden wie folgt beschrieben:

1. Person:

   - etwa 185 cm groß
   - Vollbart
   - bekleidet mit einem dunklen Pullover und einer dunklen Jacke

2. Person:

   - etwa 160 cm groß
   - schlanke Statur
   - dunkle Kleidung mit einem weißen T-Shirt unter der Jacke

3. Person

   - ca. 180 cm groß
   - bekleidet mit einer blauen Jacke

Wer die Auseinandersetzung am Autoscooter oder am Fahrradstand am Rathausplatz beobachtet hat und weitere Hinweise zu den drei Personen geben kann, wird gebeten, sich unter 04221/1559-0 mit der Polizei Delmenhorst in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert