Geschäftsstelle der dwfg öffnet erst 2022 wieder – Tourist-Info ist Heiligabend und Silvester unbesetzt

Werbung
Werbung
Werbung

Zum Jahresende kommt es auch bei der Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft (dwfg) zu vorübergehenden Schließungen. Das betrifft zum einen die dwfg-Geschäftsstelle, Lange Straße 128, und zum anderen die von der dwfg betriebene Tourist-Information, Lange Straße 10. Während erstere etwas mehr als eine Woche überhaupt nicht tätig sein wird, legt letztgenannte an zwei Tagen eine Pause ein, wie Swantje Borchers, Kommunikationsmanagerin der dwfg, mitteilte.
 
Ab dem morgigen Heiligabend, 24. Dezember, ist die dwfg-Geschäftsstelle in der Fußgängerzone nicht erreichbar. Kunden finden dort bis Silvester, 31. Dezember, geschlossene Türen vor. Vom 3. Januar an kann wieder uneingeschränkt auf die Dienste der Mitarbeiter zurückgegriffenen werden. Außerdem geht die Tourist-Information weder Heiligabend noch Silvester ihrer Arbeit nach.
 
Bild: Ein Besuch der Tourist-Info ist an Heiligabend und Silvester nicht möglich.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert