Ford Mustang schleudert gegen mehrere Bäume

Werbung
Werbung
Werbung

Mindestens 421 Pferdestärken hat ein Ford Mustang GT. Zu viel für eine Autofahrerin, die in der Nacht zum Samstag in der Gemeinde Harpstedt in einer leichten Rechtskurve gegen mehrere Bäume prallte.

Die 34-Jährige war mit ihrem Sportwagen auf der Bürsteler Straße unterwegs, als sie nach links von der Fahrbahn abkam und gegen mehrere Bäume krachte. In der Folge wurde ihr Wagen zurück auf die Straße gelenkt und blieb im gegenüberliegenden Grünstreifen stehen.

Glück im Unglück

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall nicht eingeklemmt, was angesichts der totalen Zerstörung ihres Fahrzeuges als großes Glück bezeichnet werden kann. Dennoch zog sie sich schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach bisherigen Erkenntnissen der ermittelnden Polizei hatte die 34-Jährige wohl Alkohol im Blut.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert