Feldspieler mit längster Einsatzzeit bleibt – SV Atlas bindet Marco Stefandl länger an sich

Werbung
Werbung
Werbung

Der SV Atlas freut sich den Niederbayern Marco Stefandl für ein weiteres Jahr im Team begrüßen zu können. Am gestrigen Dienstag, 24. Mai, gab der Verein die Vertragsverlängerung bekannt. Mit 27 Pflichtspieleinsätzen in der abgelaufenen Saison und nach Torwart Rico Sygo den meisten Spielminuten, gehört Stefandl zu den Leistungsträgern des Teams.
 
Seit September 2020 ist der 24-jährige Rechtsaußen bei den Delmenhorstern. Über die Verlängerung sagt Stefandl Folgendes: „Griaß eich. Ich freue mich sehr beim SV Atlas verlängern zu dürfen. Die Gespräche mit Bastian Fuhrken und Trainer Key Riebau waren sehr, sehr gut. In der Umgebung, der Mannschaft und dem Verein fühle ich mich sehr wohl, es passt einfach alles.“ Zurzeit arbeitet Marco bei KIA Engelbart als Verkaufsassistent und fühlt sich dort sehr wohl und heimisch, was auch ein entscheidender Faktor für die Vertragsverlängerung gewesen ist.
 

Verbesserung in der nächsten Spielzeit wird angestrebt

„Es war uns wichtig mit Marco zu verlängern, um uns für die kommende Saison weiterzuentwickeln und wieder einen Schritt nach vorne zu gehen. Marco bringt zudem eine gute Stimmung ins Team“, teilt Bastian Fuhrken, zweiter Vorsitzender und Sportlicher Leiter beim SVA, mit. Ähnlich definiert Stefandl seine Ziele beim SV Atlas: „Wir haben eine sehr gute Saison mit dem Erreichen der Meisterrunde gespielt. In der neuen Saison wollen wir noch einen draufsetzen, davon bin ich überzeugt und freue mich schon drauf.“
 
Bild: Marco Stefandl hält dem SV Atlas Delmenhorst weiter die Treue.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert