Fahrzeugbrand in Düsternort

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute Nacht hat in Düsternort ein Fahrzeug auf dem Parkplatz zwischen der Düsternorststraße und der Koldinger Straße gebrannt. Die Brandursache ist noch unklar.
Wie die Polizei meldet, wurde der Großleitstelle in Oldenburg am heutigen Dienstag, 2. September 2014, gegen 2.15 Uhr der Brand eines Pkw auf einem Parkplatz zwischen der Düsternortstraße und der Koldinger Straße gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen geriet der PKW im Frontbereich in Brand. Die Feuerwehr Delmenhorst rückte zum Brandort aus und löschte das Fahrzeug ab. Der vordere Fahrzeugbereich wurde durch die Flammen zerstört, den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 5.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert