Eine Person bei Küchenbrand verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Gestern ereignete sich gegen 18:30 Uhr ein Küchenbrand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße „Klosterdamm“ in Delmenhorst: Aus bislang ungeklärter Ursache fing das Kabel eines Küchengerätes Feuer, die Flammen griffen auf weitere Geräte über.

Die Berufsfeuerwehr Delmenhorst löschte den Brand. Ein 82-jähriger Bewohner wurde durch die Rauchentwicklung des Brandes leicht verletzt;  Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. In der Küche entstand Gebäudeschaden von derzeit noch unbekannter Höhe – die Wohnung war im Anschluss jedenfalls nicht weiter bewohnbar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert