Einbrecher erbeuten Maschinen im Eiscafe

Werbung
Werbung
Werbung

Am vergangenen Wochenende (16.12. bis 18.12.) erbeuteten Unbekannte bei mehreren Einbrüchen in Delmenhorst und Ganderkesee mehrere Maschinen und einen Laptop.
 
Zunächst brachen Täter in der Nacht von Freitag, 16.12.2016, zu Samstag, 17.12., in der Cramerstraße in ein Eiscafé ein. Zutritt verschafften sie sich gewaltsam über eine Hintertür. Sie entwendeten mehrere Maschinen. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht ermittelt.
 
 
Ein weiterer Einbruch ereignete sich am Samstagnachmittag. Der oder die Täter hebelten den Garagenanbau eines Wohnhauses in der Delmestraße in Ganderkesee auf. Im Anschluss drangen sie in die Wohnräume ein. Dort stahlen sie einen Laptop und einen dreistelligen Bargeldbetrag.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert