Ein Wüstling in Wüsting

Werbung
Werbung
Werbung

Auf der Reithallenfete im Oberhauser Kirchweg in Hude ist es gestern gegen 02:40 Uhr zu einer wüsten Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen.

Ein 24-Jähriger aus der Gemeinde Hatten wurde dabei von einem Unbekannten mit der Faust geschlagen, ging zu Boden und war kurze Zeit bewusstlos. Er musste nach einer ersten Behandlung durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Der unbekannte Schläger begab sich nach dem Knockout seelenruhig auf die Tanzfläche und konnte nicht mehr ausfindig gemacht werden. Er wurde von einer Zeugin beschrieben:

   - ungefähr 180 cm groß
   - schlanke Statur
   - kurze, dunkle Haare
   - schwarzes T-Shirt, das auf der Rückseite komplett zerrissen war
   - dunkle Jeans

Wer den KO-Fight beobachtet hat und Hinweise auf den unbekannten Schläger geben kann, wird gebeten, sich unter 04431/941-0 mit der Polizei in Wildeshausen in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert