Die Delmenhorster FDP wünscht sich längere Öffnungszeiten der GraftTherme

Werbung
Werbung
Werbung

Die GrafTherme konnte während der Pandemie ihre Pforten nur zaghaft öffnen, doch jetzt sei es Zeit, einen Schritt weiterzugehen: Murat Kalmis von der Delmenhorsdter FDP plädiert dafür, den Erlebnisbereich des Bads auch unter der Woche zu öffnen. 

Gerade Senioren und unterschiedliche Altersgruppen verdienen es, mitten in der Woche im warmen Ambiente des Spaßbads innezuhalten, mein Kalmis. Dieser Schritt würde nicht nur die bunte Vielfalt der Besucher bereichern, sondern auch einen Beitrag zu einem ausgewogeneren Lebensstil leisten. Die Liebe und Sorgfalt, die in den Bau dieser einzigartigen Therme geflossen sind, sollten nicht unbeachtet verhallen. Bei der FDP hofft man „voller Emotionen und sachlicher Überlegung darauf, dass die Geschäftsleitung diesen Appell annimmt und die Therme für eine breitere Zielgruppe öffnet und dabei auch die Kosten fair reflektiert.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert