CDU-Senioren wählen Vorsitz

Werbung
Werbung
Werbung

Heinz-Gerd Lenssen ist der alte und neue Vorsitzende der CDU-Senioren Union Delmenhorst. Bei der jüngsten Mitgliederversammlung im Hotel Thomsen wurde er einstimmig wieder gewählt.  

Vor 20 Anwesenden hatte Lenssen zuvor die Veranstaltungen des letzten Jahres Revue passieren lassen und langjährige Mitglieder mit Urkunden und Präsenten geehrt. Dazu gehörten Käthe Stüve ( 30mJahre) ebenso wie Renate Franke, Wilhelm Franke, Getrud Oyen, Waltraud Syma und Franz Weigmann (alle 25 Jahre Mitarbeit). Stellvertretende Vorsitzende wurden Käthe Stüve und Reinhard Kattinger. Als Schatzmeister fungiert Ralf Ridder, die Position des Schriftführers konnte nicht besetzt werden.

Die Vertreter beim Landesverband

Heinz-Gerd Lenssen, Ingrid Zühlke, Heino Boldt, Karl Müller, Käthe Stüve und Ralf Ridder werden als Delegierte Delmenhorst beim Landesverband Oldenburg vertreten; Vorsitzender Lennsen wird auch zum niedersächsischen Delegiertentag fahren. Auf dem Veranstaltungsprogramm für die nächste Zeit steht ein Besuch bei einer Bäckerei, ein Ausflug zum Container-Terminal Wilhelmshaven und Diskussionsveranstaltungen zur Digitalisierung und Energiewende.

Bild: Heinz-Gerd Lenssen ist der alte und neue Vorsitzende der CDU-Senioren Union Delmenhorst.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert