Autorenbegegnung mit Eric Berg in der Gemeindebücherei Ganderkesee

Werbung
Werbung
Werbung

Eric Berg veröffentlicht seit fast 20 Jahren Kriminalromane, die immer wieder auf den Bestsellerlisten landen. Unter seinem bürgerlichen Namen Eric Walz veröffentlichte er auch mehrere historische Romane. Nun kommt der Autor am Mittwoch, 4. Mai, zur Lesung in die Gemeindebücherei Ganderkesee.

In seinem neuesten Krimi „Die Toten von Fehmarn“ wird der Jugendfreund von Journalistin Doro Kagel, Jan-Arne, zu dem sie seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr hatte, auf Fehmarn ermordet. In Doro werden sofort Erinnerungen an ihren letzten Besuch auf der Insel vor vielen Jahren wach – an Bolenda, dessen Leiche sie und ihre Clique damals fanden und dessen Tod nie aufgeklärt wurde. Doro Kagel fährt nach Fehmarn und begegnet ihren alten Freunden wieder, doch schon wenige Tage nach ihrer Ankunft sind zwei weitere von ihnen tot. Es stellt sich heraus, dass Jan-Arne den ungeklärten Fall des Bolenda aufgerollt hat, den Doro nun gewissermaßen erbt. Schnell gerät auch sie in Gefahr… Die Lesung beginnt um 20 Uhr, Kartenverkauf in der Gemeindebücherei oder unter 04222 931424. Für Kurzentschlossene gibt es auch Karten an der Abendkasse.

Bildquelle: Derek Henthorn

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert