Autoknacker in Ganderkesee

Werbung
Werbung
Werbung

Gestern vormittags wurden  in den Straßen Alte Allee und Am Forsthaus zwei Pkw aufgebrochen. Bei beiden Fahrzeugen haben der oder die Täter mit einem Stein die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen, um Brieftaschen mit Dokumenten und Bargeld zu stehlen.

In Tatortnähe wurde eine verdächtige Person angetroffen: Der 21-jährige wohnungslose Mann, der in der Vergangenheit wiederholt wegen ähnlicher Straftaten in Erscheinung getreten war, wurde nach seiner Überprüfung zunächst wieder entlassen. Die Beamten der Polizei Wildeshausen leiteten mehrere Ermittlungsverfahren ein. In diesem Zusammenhang sucht man nach Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können. Diese werden unter der Telefonnummer 04431/941115 von der Polizei Wildeshausen entgegengenommen.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert