Autodiebstahl in Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung

Am Freitag gegen 22:20 Uhr wurde in der Nutzhorner Straße der neuwertige Kleinwagen eines Lieferdienstes grestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Auslieferungsfahrer eines örtlichen Lieferdienstes hatte das Auto vor der Filiale abgestellt. Als er nach etwa 20 Minuten wieder zu dem Pkw zurückkehren wollte, war das Fahrzeug verschwunden. Es ist weiß und großflächig mit Werbung foliert – der Gesamtschaden wird auf rund 13.000 Euro geschätzt Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei Polizei Delmenhorst unter Tel.: 04221-15590 zu melden.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert