Auffahrunfall mit Verletzten

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gestern wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall auf der Düsternortstraße in Delmenhorst leicht verletzt.

Gegen 11:00 Uhr befuhr ein 51-Jähriger aus Delmenhorst mit einem Pkw die Düsternortstraße in Richtung Adelheider Straße. Im weiteren Verlauf beabsichtigte er nach links auf einen dortigen Parkplatz abzubiegen, was ein nachfolgender 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Delmenhorst zu spät erkannte – es kam zu einem Auffahrunfall.

Rund 6.500 Euro Sachschaden

Durch den Aufprall wurde der 51-Jährige leicht verletzt; Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus. Gegen den 22-jährigen Unfallverursacher wurden ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden in einer Höhe von etwa 6.500 Euro.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert