Atlas II mit weiteren Neuzugängen

Werbung
Werbung
Werbung

Justin Hager und Martin Torske kommen von der JVF Delmenhorst zum SV Atlas und bringen vielversprechende Fähigkeiten mit. Teammanager Ralf Buß: „Justin ist ein gestandener Verteidiger, der mit seiner Größe von 2,07 Meter herausragt. Er verfügt bereits über Fähigkeiten, die wir gesucht haben.“

Buß weiter: „Mit seinem Talent und seiner Leidenschaft für den Sport wird Justin ein wichtiger Bestandteil des Teams werden. Wir freuen uns darauf, ihn weiter in seiner Entwicklung zu fördern und zu fordern. Und Martin Torske sammelte ja bereits erste Erfahrungen im Herrenbereich bei Altas II und hat gezeigt, dass er das Zeug dazu hat, ein erfolgreicher Stürmer zu werden. Das Team setzt alles daran, seine Entwicklung weiter auszubauen und junge Delmenhorster zu fördern.“ Beide Spieler haben das erklärte Ziel, einmal für die 1. Herrenmannschaft des SV Atlas zu spielen. Bleibt nur, ihnen dabei viel Erfolg zu wünschen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert