Antonia pustet Lastzug um

Werbung
Werbung
Werbung

Der Sturm hat zwar nachgelassen, doch die Nachwehen von „Antonia“ sorgten vereinzelt immer noch für Gefahren: Gestern Nachmittag geriet ein Lastzug auf einer Landstraße bei Twistringen vermutlich durch eine heftige Windböe ins Kentern.

Der Lkw kam von der Fahrbahn ab, der Anhänger stürzte auf die Seite. Da der Lastwagen leicht schräg zum Stehen gekommen war, drohte er ebenfalls zu kippen – die Feuerwehr konnte das Fahrzeug jedoch sichern. Menschen wurden nicht verletzt, aufgrund von Unfall und Aufräumarbeiten musste die L341 zeitweise voll gesperrt werden.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert