Alkohol, Unfall und Fahrerflucht

Werbung
Werbung
Werbung

Eine alkoholisierte Frau hat gestern um 05:20 Uhr einen Verkehrsunfall in Delmenhorst verursacht und sich anschließend vom Unfallort entfernt. Weit ist sie allerdings nicht gekommen.

Die 59-Jährige aus Delmenhorst befuhr mit ihrem Pkw die Nordenhamer Straße in Richtung Bremer Straße. Beim Rechtsabbiegen in die Nordwollestraße geriet sie zu weit nach links und kollidierte mit dem Mazda eines 33-Jährigen Delmenhorsters. Nach dem Zusammenstoß, durch den Schäden in Höhe von mehr als 2.000 Euro entstanden, brauste die Frau einfach in Richtung Stedinger Straße davon. Der 33-Jährige reagierte allerdings geistesgegenwärtig, wählte den Notruf und folgte dem Pkw. Noch an der Kreuzung zur Stedinger Straße konnten Beamte der Polizei dann beide Personen antreffen. Die Frau roch nach Alkohol, der Test ergab einen Wert von 1,56 Promille. Gegen sie leiteten die Beamten Ettlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein. Der Führerschein der Frau wurde beschlagnahmt, die Fahrzeugschlüssel musste sie ebenfalls abgeben.

Bildquelle: Knipserin / Fotolia

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert