Brennende Strohballen An der Bahn

Werbung
Werbung
Werbung

Ein aufmerksamer Spaziergänger hat am Montag gegen 21:30 Uhr den Brand von Strohballen in der Straße ‚An der Bahn‘ bemerkt und die Feuerwehr verständigt.

Die Berufsfeuerwehr und die Ortsfeuerwehr Hasbergen rückten mit 29 Einsatzkräften aus und stellten auf einem Feld ca. 20 brennende Strohballen fest. Das Feuer hatte zu diesem Zeitpunkt bereits auf angrenzende Bäume und Büsche übergegriffen, konnte durch die Feuerwehr aber schnell gelöscht werden. Die Brandursache ist unklar. Wer Hinweise zu verdächtigen Personen in der Nähe zum Brandort geben kann, wird gebeten, sich unter 04221/1559-0 mit der Polizei Delmenhorst in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert