Vier komplette Räder von Auto entwendet – Schauplatz liegt in Schierbrok

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Eine unliebsame Überraschung erlebte ein Autobesitzer in Schierbrok. Dort stahlen Unbekannte die vier Räder seines geparkten Wagens. Die Polizei sucht nach Zeugen des Geschehens.
 
Der Autobesitzer stellte seinen schwarzen VW Gold gestern, 6. Juni, gegen 21 auf dem Pendlerparkplatz gegenüber einer Bank in der Bahnhofstraße ab. Als er heute gegen 8.25 Uhr wiederkam, bemerkte er, dass sein Wagen aufgebockt und die vier Räder demontiert und entwendet waren. Der Schaden liegt bei 2.500 Euro.
 

Polizei nimmt Zeugenaussagen entgegen

Wer im genannten Zeitraum in der Nähe des Bahnhofs Schierbrok verdächtige Fahrzeuge oder Personen bemerkt hat, wird gebeten, die Polizei in Bookholzberg zu kontaktieren. Die ist unter (04223) 3002 erreichbar.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert