Auto überschlägt sich bei Hude – Ein Beteiligter verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall mussten die Rettungs- und Einsatzkräfte am heutigen Donnerstag, 4. April, gegen 6 Uhr früh ausrücken. Grund dafür war ein Auto, das sich bei Hude auf der L868 (Hurreler Straße) überschlug. Neben Sachschaden gab es auch einen Leichtverletzten.
 
Ein Autofahrer (28) war Richtung Hude unterwegs und fuhr in eine langgezogene Rechtskurve. Dort kam er nach links von der Fahrbahn ab. Sein Wagen prallte gegen eine Grundstückszufahrt, überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen.
 

Feuerwehr mit 21 Leuten im Einsatz

Der leicht verletzte Fahrer musste aus seinem PKW geborgen werden. Danach kam er per Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Unfallursache steht noch nicht fest.
 
Die Feuerwehr Hude war mit vier Fahrzeugen und 21 Kameraden im Einsatz. Auch ein Rettungswagen und Notarzt eilten zur Unfallstelle. Am Unfallauto entstand ein Totalschaden von etwa 5.000 Euro. Für die Rettungsarbeiten musste die Landstraße vorübergehend voll gesperrt werden. Zeugen werden gebeten, die Polizei in Hude unter (04408) 8066 980 zu verständigen.
 
Foto: Bei Hude überschlug sich heute ein Auto mehrfach. Der Fahrer wurde dabei verletzt. Bildquelle: NonstopNews.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert