Unfall in der Brauenkamper Straße – Eine Person verletzt sich leicht

Werbung
Werbung
Werbung
Polizei

In der Brauenkamper Straße kame es am gestrigen Donnerstag, 14. März, um 8.50 Uhr zu einem Unfall. Daraus gingen eine leicht verletzte Person und ein Sachschaden im vierstelligen Bereich hervor.
 
Vom Grundstück eines Supermarktes wollte ein 79 Jahre alter Mann mit seinem PKW rechts auf die Brauenkamper Straße auffahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 30-Jährigen, der mit seinem Van auf der Brauenkamper Straße in Richtung Deichhorster Straße unterwegs war. Zwangsläufig kollidierten ihre Fahrzeuge miteinander.
 

Schäden in Höhe von 8.000 Euro

Nach dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge klagte der jüngere Autofahrer über Schmerzen im Rücken. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, galt aber als leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrtauglich. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf 8.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert