Fahrer ohne Führerschein in Dötlingen kontrolliert

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Einen Autofahrer ohne Führerschein kontrollierte die Polizei Wildeshausen gestern, 14. März, in Dötlingen. Der Mann war gegen 11.30 Uhr auf der Wildeshauser Straße mit einem Wagen samt Anhänger unterwegs.
 
Der Mann (54) händigte den Beamten zwar einen Führerschein aus. Der war aber schon abgelaufen. Zudem handelte es sich nur um eine Fahrerlaubnis für Fahrzeuge der Klasse B. Der Anhänger, mit dem er unterwegs war, fiel nicht darunter. Ein Gespann aus Anhänger und PKW erfordert mindestens die Klasse BE. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert