Radfahrer bei Unfall an der Abfahrt von der A28 leicht verletzt – Fahrt auf der falschen Seite

Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 4. Februar, ereignete sich gegen 12.05 Uhr auf der Adelheider Straße bei der Abfahrt von der A 28 ein Unfall. Leichte Verletzungen erlitt dabei ein Radfahrer.
 
Eine 55-jährige Frau war mit ihrem PKW auf der A28 in Richtung Oldenburg unterwegs. An der Anschlussstelle Adelheide verließ sie die Autobahn und wollte rechts in Richtung Stadtmitte abbiegen. Dabei übersah sie den 36 Jahre alten Radfahrer, der mit seinem Fahrrad die falsche Seite des Radweges in Richtung Brendelweg entlang fuhr.

Schäden in dreistelliger Höhe

Infolge des Zusammenstoßes kam der Radfahrer zu Fall. Der 36-Jährige zog sich Schürfwunden an den Beinen zu, verzichtete aber auf eine medizinische Behandlung. Von der der Polizei wird der entstandene Sachschaden auf einen geringen dreistelligen Betrag geschätzt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert