Autos kollidieren – Hoher Sachschaden auf der Syker Straße

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Polizei

Zu einem Unfall mit hohem Sachschaden kam es am gestrigen Montag, 4. Februar, gegen 18.20 Uhr. Ort des Geschehens war der Bereich Syker Straße/Bremer Straße.
 
Ein 46 Jahre alter Autofahrer wollte aus einer Sackgasse auf die Syker Straße fahren. Dabei ignorierte er die Vorfahrt eines anderen Mannes (25), der stadtauswärts fuhr. Die Wagen prallten zusammen. Anschließend waren sie nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Dabei entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro. Die Beteiligten blieben unverletzt.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert