Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand am Hasporter Damm – mit Video

12. 12. 2016 um 09:23:55 Uhr | DelmeNews-Redaktion
brand-hasporter-damm-11-12-2016-nonstop-news

Bei einem Wohnungsbrand am Hasporter Damm sind am Sonntag (11.12.2016) zwei Personen leicht verletzt worden. Durch das Feuer wurden mehrere Wohnungen bis auf weiteres unbewohnbar.
 
Gegen 7.30 bemerkte ein Bewohner des Mehrfamilienhauses den Brand in einer Wohnung im Erdgeschoss. Daraufhin entsandten die Delmenhorster Polizei und Feuerwehr zahlreiche Einsatzkräfte.
 

Verbleib mehrerer Bewohner erstmal unklar

Die beiden Bewohner der ausgebrannten Wohnung erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Verbleib mehrerer weiterer Bewohner war zunächst unbekannt, konnte im weiteren Verlauf des Einsatzes aber geklärt werden. Auch andere Wohnungen im Haus sind durch das Feuer erstmal nicht bewohnbar. Die Bewohner kamen in einem Hotel unter. Ursache und Schadenshöhe sind noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.
 
Foto: Durch den Brand entstand erheblicher Schaden am Gebäude. Foto von Nonstop News.
 
Video von Nonstop News:



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare