Vierter Comedy Club mit hochkarätigen Comedians

28. 04. 2017 um 14:09:35 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Kommenden Donnerstag, 4. Mai, findet der vierte Comedy-Club 2017 in der Divarena statt. Auch für diese Ausgabe, die wieder um 20 Uhr beginnt, hat das Team der Divarena drei hochkarätige Comedians eingeladen.
 
Otto Kuhnle war bereits mehrfach in der Divarena zu Gast. Am Donnerstag wird er sein neues Programm “Quatsch Deluxe” präsentieren. “Man kann Scheiße aussehen, Kacke reden, man muss halt gut angezogen sein!”, lautet sein Motto. Für ihn ist Quatsch ein mit vollem Ernst hergestellter Unsinn. Jacqueline Feldmann ist erst 20 Jahre alt, aber schon seit 2011 auf deutschen Bühnen zu finden. Bei über 200 Auftritten konnte sie bereits reichlich Erfahrung sammeln. Mit ihrem Humor schafft sie den Spagat, zwischen zwei Generationen zu vermitteln.
 

Westfale mit irrwitzigen Gedankengängen

Komplettiert wird das Trio durch den gebürtigen Westfalen Sascha Korf. Seit Jahren durch zahlreiche Auftritte auch im Fernsehen bekannt, bringt er wieder seine irrwitzigen Gedankengänge mit: “Wenn ein Taxi rückwärtsfährt, kriegt man dann wieder Geld raus? Warum ist nie besetzt, wenn man sich verwählt?” Unterstützt werden die drei von Moderator Markus Weise, der in gewohnter Manier durch den Abend führt.
 
Karten sind in allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket und bei der Divarena erhältlich: Divarena.
 
Pressefoto: Donnerstag kommen (v.l.) Jacqueline Feldmann, Sascha Korf und Otto Kuhnle in die Divarena.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung
Werbung