Unfall auf der Stedinger Straße – drei Verletzte

Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen 4. Februar kam es gegen 20.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten Menschen auf der Stedinger Straße. Der Verursacher war ein 18-jähriger Autofahrer.
 

Werbung
Werbung
Werbung

Aus Unachtsamkeit fuhr ein 18-jähriger Fahranfänger am gestrigen 4. Februar auf den Pkw eines 61-jährigen Mannes und einer 59-jährigen Frau, beide aus Lemwerder, auf. Wie die Polizei meldet, wurde daraufhin das Fahrzeug gegen den davor ebenfalls haltenden Pkw eines 33-jährigen Mannes aus Delmenhorst geschoben.

Drei Personen leicht verletzt

Bis auf den 18-Jährigen wurden bei dem Verkehrsunfall alle Beteiligten leicht verletzt. Der 61-Jährige Mann und seine Beifahrerin wurden mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Den Gesamtschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf ca. 8.000 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert