Unfall auf der Stedinger Straße – drei Verletzte

05. 02. 2014 um 16:57:01 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Am gestrigen 4. Februar kam es gegen 20.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten Menschen auf der Stedinger Straße. Der Verursacher war ein 18-jähriger Autofahrer.
 

Werbung
Aus Unachtsamkeit fuhr ein 18-jähriger Fahranfänger am gestrigen 4. Februar auf den Pkw eines 61-jährigen Mannes und einer 59-jährigen Frau, beide aus Lemwerder, auf. Wie die Polizei meldet, wurde daraufhin das Fahrzeug gegen den davor ebenfalls haltenden Pkw eines 33-jährigen Mannes aus Delmenhorst geschoben.

Drei Personen leicht verletzt

Bis auf den 18-Jährigen wurden bei dem Verkehrsunfall alle Beteiligten leicht verletzt. Der 61-Jährige Mann und seine Beifahrerin wurden mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Den Gesamtschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf ca. 8.000 Euro.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung
Werbung