Tommy Schneller Band in der Divarena

17. 02. 2015 um 10:54:30 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Tommy Schneller Band bringt am Freitag Soul, Funk und Blues in die Divarena nach Delmenhorst: Einlass ist ab 19 Uhr.
 
Mit verschiedenen Projekten tourte Tommy Schneller in den vergangenen Jahren durch ganz Europa und arbeitete schon mit Größen wie Larry Garner, Ron Williams und Henrik Freischlader zusammen. Am liebsten aber ist der Saxofonist mit seiner eigenen Band unterwegs und bringt seine eigenen Songs auf die Bühne. Immer mit dabei: feinster Soul, Funk und Blues. Ende 2011 erschien sein Album „Smiling For a Reason“, das ihm und seiner Band den Vierteljahrespreis der deutschen Schallplattenkritik einbrachte. Nun ist der Osnabrücker mit seinem neuen Album „Cream Of The Crop“ unterwegs und macht am Freitag, 20. Februar auch in der Divarena halt. Die Band The Mitch Hillford Front wird den Abend eröffnen. Los geht’s um 20 Uhr. Tickets für den Abend gibt es für 18,90 Euro in der Divarena von montags bis freitags von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr sowie an den Show-Abenden. Ebenfalls zu erwerben sind Karten online auf www.divarena.de und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung