Teilnehmer für Human-Kickerturnier gesucht

02. 04. 2015 um 15:14:58 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute mal ein Tipp aus der Nachbarstadt Bremen: Wenn ihr Freude am Fußball habt, und mal an einem Human-Kickerturnier teilnehmen wollt: Am 25. April 2015 von 10 bis 17 Uhr findet ein solches Turnier bei Schmidt + Koch in Bremen statt. Dem Siegerteam winken immerhin 1.000 Euro Siegprämie, Anmeldungen sind noch bis zum 7. April möglich.
Human Kicker ist ein Fußballspiel, bei dem statt der kleinen Plastikmännchen echte Menschen auf dem Spielfeld stehen und den Ball schießen. Ob Arbeitskollegen, Sportvereinskameraden oder der Freundeskreis: In Mannschaftsstärke von 6 bis zehn Leuten kann man als Team teilnehmen.
 
Der Fairness halber sind Fußballmannschaften ausgeschlossen. Die Gewinnermannschaft des Turniers kann sich über eine Siegprämie von 1.000 Euro freuen. Wer beim Turnier dabei sein will, das am 25. April von 10 bis 17 Uhr beim VW-Zentrum von Schmidt + Koch in der Stresemannstraße stattfindet, meldet sich per E-Mail an unter vwsportsday@schmidt-und-koch.de.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung