Schule in Ganderkesee verwüstet und Jugendzentrum bestohlen

27. 02. 2017 um 14:11:14 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der letzten Woche wurde eine Schule in Ganderkesee Ziel von Vandalismus. Zudem drangen Einbrecher in das Jugendzentrum ein und stahlen Teile des Inventars.
 
Am Samstag, 25. Februar, verschafften sich Unbekannte gegen 22 Uhr Zugang zur Katenkamp-Schule. Dabei lösten sie einen Alarm aus. Offenbar gelangten sie durch ein offenes Fenster hinein. Innerhalb des Gebäudes wurden verschiedene Sachbeschädigungen und Verunreinigungen festgestellt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Zeugenaussagen nimmt die Polizei Nordenham entgegen: (04 7 31) 99 8 10.
 
Bereits in der Nacht zu Freitag, 24. Februar, gelangten Einbrecher in das Jugendzentrum in der Bergedorfer Straße. Dazu hebelten sie ein Fenster auf. Anschließend stahlen sie ein TV-Gerät und zwei Spiele-Konsolen. Der Schaden liegt bei 1.000 Euro.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung