Polizei Delmenhorst: Versuchter Raub im Stadtgebiet +++ Zeugen gesucht

17. 08. 2016 um 15:02:02 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Die Polizei Delmenhorst sucht Zeugen eines versuchten Raubes, der sich bereits in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 11. August ereignet hat. Nach Polizeiangaben war gegen Mitternacht ein 36-jähirger Mann mit dem Fahrrad auf der Straße Am Stadion in Richtung Düsternortstraße unterwegs, als ihn ein bislang unbekannter Täter in Höhe der Bahngleise schlug.

Infolge dessen stürzte der 36-Jährige vom Fahrrad, ob etwas entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden. Insgesamt waren drei Männer an der Tat beteiligt, die sich nach ersten Erkenntnissen auf bulgarisch unterhielten. Der 36-Jährige beobachtete, dass ein Radfahrer während des Vorfalles auf der gegenüber liegenden Straßenseite fuhr. Der Radfahrer und auch andere Zeugen, werden gebeten, sich unter 04221/15590 bei der Polizei in Delmenhorst zu melden.



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare