Polizei Delmenhorst: Versuchter Raub im Stadtgebiet +++ Zeugen gesucht

17. 08. 2016 um 15:02:02 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Polizei Delmenhorst sucht Zeugen eines versuchten Raubes, der sich bereits in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 11. August ereignet hat. Nach Polizeiangaben war gegen Mitternacht ein 36-jähirger Mann mit dem Fahrrad auf der Straße Am Stadion in Richtung Düsternortstraße unterwegs, als ihn ein bislang unbekannter Täter in Höhe der Bahngleise schlug.

Infolge dessen stürzte der 36-Jährige vom Fahrrad, ob etwas entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden. Insgesamt waren drei Männer an der Tat beteiligt, die sich nach ersten Erkenntnissen auf bulgarisch unterhielten. Der 36-Jährige beobachtete, dass ein Radfahrer während des Vorfalles auf der gegenüber liegenden Straßenseite fuhr. Der Radfahrer und auch andere Zeugen, werden gebeten, sich unter 04221/15590 bei der Polizei in Delmenhorst zu melden.




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung