Morgen: Bernhard Hoëcker

19. 11. 2014 um 14:41:40 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Der Comedian Bernhard Hoëcker kommt aufgrund des letztmaligen großen Erfolgs bereits zum zweiten Mal in die Divarena: Mit „Netthamseshier“ steht er morgen ab 20 Uhr auf der Bühne.
 
„Sag mir, wo du herkommst und ich sag dir, wer du bist!“ Selten hat sich jemand diese allgemein gültige Floskel so zu eigen gemacht wie Bernhard Hoëcker. Seit Hoëcker auf der Bühne steht, stellt der neugierige Comedian Fragen zu Land und Leuten. Und dieser besondere Aspekt bildet nun die Basis seines neuen Soloprogramms: „Netthamseshier“. Denn jeder Ort hat seine Besonderheit, hat etwas Einmaliges. Und all das wird Bernhard Hoëcker live auf der Bühne für das Publikum durch sein Hirn filtern: So entdecken alle gemeinsam den tiefen Wert der Sehens(un)würdigkeiten vor Ort und somit ihren Wohnsitz neu. Und wie immer weiß der Comedian selbst nicht ganz genau, wie der Abend verlaufen wird. Tickets gibt es direkt in der Divarena von 10 bis 12 und 15 bis 17 Uhr und am Abend der Veranstaltung oder zum Ausdrucken im Ticket-Shop zu einem Preis von 28,90 Euro.
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare