Mia Julia tritt Ostersonntag bei der Osterfete in der Halle am Huder Bach auf

21. 03. 2016 um 19:03:20 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Beim Stadtfest Delmenhorst 2015 war sie eine der Stimmungsgranaten: Mallorca-Sängerin Mia Julia. Mit ihren bewährten Songs „Mallorca, da bin ich daheim“, „Auf die Liebe“ oder „Oh Baby“ hatte sie das Partyvolk ordentlich im Griff. Am Ostersonntag kehrt die hübsche Blonde zurück in den Norden, diesmal zur Osterfete nach Hude.
 
Am Ostersonntag, den 27. März 2016 tritt Mia Julia bei der Osterfete in der Halle am Huder Bach auf (Hurreler Weg 2, 27798 Hude). Und natürlich hat sie wieder ihre bewährten Mallorca-Hits im Gepäck, die wieder für ordentlich Stimmung auf der Tanzfläche sorgen werden. Einlass zur Osterfete mit Mia Julia ist am Ostersonntag ab 22 Uhr, Karten gibt’s an der Abendkasse sowie im Vorverkauf (8 Euro) bei SHELL Ganderkesee, ELAN Hasp. Damm DEL, SCORE OL, Tankst. Lampe Berne, Kfz Schütte Wüsting, Kiosk Bookholzberg, ARAL Elsfleth, E-Center, NH-Service und Burgdorf Hude.
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare