Justin Winter Sonntag bei “Immer wieder Sonntags” – Erstes Album im Herbst – Video+Song zum Reinhören

22. 06. 2017 um 16:05:38 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der bekannter Delmenhorster Schlagersänger Justin Winter (24) tritt am Sonntag, 15. Juni, in der ARD Sendung “Immer wieder Sonntags” an. Dort hofft er, eine Runde weiter zu kommen. Los geht es ab zehn Uhr.
 
Seit fünf Jahren ist Winter als Schlagersänger unterwegs. “Es war mein Traum, da mal mitzumachen”, sagt er über seine Teilnahme. Jetzt hofft er auf zahlreiche Stimmen seiner Fans für seinen Song “Ein Sommer zum Verlieben” (hier zum reinhören). Außer ihm werden unter anderem Fantasy, Julian David und Mickie Krause in der Sendung auftreten. Der Sieger des Telefon-Votings kommt in die nächste Runde. Das Finale der ersten Staffel findet am 16. Juli statt. Danach wird der Sieger der zweiten Staffel der Sendung ermittelt.
 

Große Ehre für jungen Künstler

“Natürlich ist es mein Ziel, weiterzukommen. Gewonnen hab ich aber eh schon”, findet Winter. Hauptberuflich arbeitet er in der Neukundengewinnung bei Heimfrost. Falls er gewinnt, wartet auf ihn zwar kein Preisgeld, aber die Aufmerksamkeit großer Plattenfirmen. Winters Manager Lothar Franke fügt hinzu: “Für einen jungen Interpreten ist das eine besondere Ehre.”
 
Der Weg bis zum Auftritt bei “Immer wieder Sonntags” war für Winter lang. 2011 gewann er ein Casting in der Waterfront in Bremen. “Ich wollte nicht zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ gehen, da die Kandidaten dort verheizt werden”, meint er dazu. Seither trat er auf zahlreichen Festen auf, darunter beim “Schlagerdorf” des Berliner Radiosenders B2 im letzten Jahr. Dieses Jahr feiert er sein fünfjähriges Bühnenjubiläum. Zu diesem Anlass wird im Herbst sein erstes Album erscheinen. Natürlich ist auch eine Feier geplant.
 

Finale “Schlager-Trophy” im Herbst

Am 28. Oktober ist Winter dann beim Finale der “Schlager-Trophy” in Vilshofen am Start. Zu diesem Anlass würde er gern einige Fans mit einem Bus mitnehmen. Bei Interesse gibt es Kontaktmöglichkeiten auf Justin Winters Homepage.
 
Foto: Schlagersänger Justin Wintertritt Sonntag bei “Immer wieder Sonntags” an und hofft auf zahlreiche Stimmen seiner Fans.
 
Video: Justin Winter bittet um zahlreiche Stimmen seiner Fans.
 

 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung