Ingo Oschmann am Sonntagabend in der Divarena – Kindershow am Nachmittag

28. 01. 2016 um 17:52:49 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Am kommenden Sonntag, den 31. Januar um 19 Uhr ist es so weit: Der Komiker, Entertainer und Zauberkünstler Ingo Oschmann kommt in die Divarena nach Delmenhorst. Der auch als Moderator und Schauspieler auf der Bühne stehende Comedian, wird sein Publikum auch an diesem Abend wiedermal mit Stand-Up-Comedy vom Feinsten und ideenreicher Zauberkunst begeistern. Nachmittags um 15 Uhr tritt er zudem mit seinem Kinderprogramm auf.

Ingo Oschmann ist sich und seinem Publikum treu geblieben – Abende mit Ingo sind unverwechselbar und trotzdem nie gleich. Am liebsten erzählt der emotionalen Unterhalter aus Bielefeld amüsante Geschichten aus dem Leben, die jeder liebt und kennt – witzig verpackt und pointiert. Dem lustigen Zauberkünstler ist Bösartigkeit fremd, dafür ist ihm aber der Witz in den Nacken gelegt.

Das Live-Programm „Hand drauf“
An diesem unterhaltsamen Abend ist unter anderem die Rede von bestimmten Anekdoten, die einem das Leben bescheren: „Wenn dir jemand die Hand darauf gibt, morgen beim Umzug zu helfen, kannst Du zielsicher davon ausgehen: Du machst den Umzug alleine!“ Außerdem geht es um Fragen wie: „Warum denkt in der heutigen Zeit jeder nur an sich und wundert sich dann, alleine zu sein? Wie hat sich Freundschaft verändert, und warum? Ist „Junger Mann zum Mitreisen gesucht“ wirklich eine Berufsalternative? Warum lügen wir, und das auch noch mehr als 200 mal am Tag – obwohl wir selbst nicht belogen werden wollen?
 

Kindershow am Nachmittag

Bereits am Sonntagnachhmittag (Einlass: 14.45 Uhr, Beginn 15 Uhr) tritt Ingo Oschmann mit seiner Kindershow in der Divarena auf. Dort steht vor allem das Zaubern im Mittelpunkt.
 

Tickets

Tickets für beide Events gibt es in der Divarena (Mo. bis Fr. von 10 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr), online auf www.divarena.de und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare