Heute Nachmittag: Pippi Langstrumpf in der Divarena

03. 09. 2013 um 11:50:01 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Tipp für Kurzentschlossene: Am heutigen Dienstag um 16 Uhr tritt Birgit Neemann (Mobiles Figurentheater Bremen) mit dem Stück “Pippi Langstrumpf” in der Divarena auf. Ein Spaß für Kinder ab 4 Jahren und für die ganze Familie.

Werbung
Pippi Langstrumpf von Astrid Lindgren ist ein ewig aktueller Klassiker der Kinderunterhaltung: Für Tom und Anika verliefen die Tage eintönig. Bis damals, im Sommer vor einigen Jahren, dieses merkwürdige Mädchen in die Villa Kunterbunt einzog. Mit roten Haaren, Zöpfen, Sommersprossen und den ewig rutschenden Strümpfen – das war Pippi Langstrumpf. Sie war sehr stark, denn sie konnte ihr eigenes Pferd in die Luft heben.

Sie war (fast) immer fröhlich und erfand täglich neue Spiele. Und als eines Tages noch eine Flaschenpost angespült kam und alle drei auszogen, um Pippi Langstrumpf‘s Vater aus den Fängen eines gefährlichen Seeräubers zu retten, da… ja da konnten sich Tom und Anika gar nicht mehr vorstellen, wie die Zeit ohne Pippi Langstrumpf gewesen war.

Termin:
heute, 3. September 2013, 16 Uhr,
Einlass 15.45 Uhr

Divarena, Gustav-Stresemann-Str. 1
27753 Delmenhorst

Spieldauer: ca. 45 Minuten

Tickets im Vorverkauf: 5,00 EUR (zzgl. VVK-Gebühr) auf

http://kids.divarena.de

oder an der Tageskasse: 6,50 EUR

Ab 10 Personen Gruppenrabatte möglich
(Info unter 04221/850 51 61).
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung