HEUTE: Mr. Nightwash Knacki Deuser kommt in die Divarena – 2 x 2 Karten zu gewinnen

25. 11. 2015 um 10:13:35 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Am heutigen Mittwoch, 25. November 2015, kommt Knacki Deuser in die Divarena. Knacki Deuser ist im Bereich Comedy eine große Nummer, er hat das bekannte Comedy-Format NightWash erfunden, aber auch das ZDF-Neo Comedy-Lab, die 1Live Hörsaal-Comedy, die SWR3 Spasskantine oder auch das Deutsche Stand-up Festival. Heute Abend zeigt er im Neuen Deichhorst sein Solo-Programm „Seltsames Verhalten“.
 
So gerne Knacki Deuser auch schreibt, coacht und produziert: Sein Lieblingsort ist und bleibt die Bühne. Sein neues Programm „Seltsames Verhalten“ ist seine Hommage an „American-Style Stand-up“. Wer seine ersten zwei Programme gesehen hat, weiß, wie gut er ist und wer ihn noch nicht gesehen hat, der hat wohl was verpasst. Denn: Stand-up ist LIVE am besten!
 
Was sagt Knacki Deuser selbst über sein eigenes Programm? „Natürlich glaube ich, dass es gut ist und dass ich was zu sagen habe, aber für alle anderen Lobhudeleien stelle ich einmal eine gewisse Anzahl von Buchstaben zum persönlichen Zusammensetzen zur Verfügung: „Kaist bsolu. Er bri re ngt acki uEp auassef ein ne Lcoevel. Wähätgedac er ht, daStaallend- nss er so gut ist spidactzet. Wel te kl. Xtr lu em. Ein Ktnr. Dstigas daueslte Maso hätol ist teic nir ge nn ht. Ck“
 
Und sonst? Knacki Deuser: „Es ist 70 Minuten Stand-up („American-style“, d.h. ein Micund dann lege ich los.) Dafür gibt es vor meiner Show immer noch einen Gastkünstler. Das Bühnenbild wird aus einem Barhocker und vermutlich einer Discokugel bestehen und 1-2 Überraschungen sind immer drin.“
 

Karten zu gewinnen

DelmeNews.de verlost 2×2 Karten. Wer gewinnen will, schickt bis heute, 25.11.2015, 14 Uhr, eine E-Mail an delmenews@borgmeier.de , als Betreff bitte „Knacki Deuser“ angeben und auch eine Handynummer, damit wir den Gewinner kurzfristig benachrichtigen können.

 
Facts:
Knacki Deuser – Seltsames Verhalten
Mittwoch, 25.11.2015
in der Divarena
Gustav-Stresemann Str.1
27753 Delmenhorst
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
 
Tickets gibt es in der Divarena (Mo. bis Fr. von 10 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr), online auf www.divarena.de und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare