Einbrüche in der Dwostraße, in der Hindenburgstraße und im Sommerweg

10. 11. 2015 um 15:38:17 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Durch Einschlagen einer Balkontür verschafften sich unbekannte Täter am 9. November 2015 in der Zeit zwischen 16.30 Uhr und 21.30 Uhr Zutritt in ein Wohnhaus am Sommerweg. Nach Durchsuchen der Räumlichkeiten wurden Bargeld und persönliche Unterlagen entwendet. Weitere Einbrüche gab es in der Dwostraße und in der Hindenburgstraße.
 
In der Hindenburgstraße drangen Unbekannte durch Aufhebeln eines Fensterelements in ein Reihenhaus ein und durchsuchten in der Zeit zwischen 14 und 20.30 Uhr die Wohnräume nach Wertgegenständen. Mit Schmuck und Bargeld in noch unbekannter Schadenshöhe verließen die Einbrecher den Tatort. Auch in der Dwostraße kam es nach Polizeiangaben in der Zeit von 14 bis 20 Uhr zu einem Wohnungseinbruch.
 
Nach Aufhebeln eines Fensters gelangten die Täter ins Haus und entwendeten Bargeld und ein Laptop. Die Ermittlungen zu den jeweiligen Einbruchsdiebstählen dauern an. Die Polizei sucht mögliche Zeugen, die tatrelevante Beobachtungen gemacht haben und bittet diese, sich bei der Polizei unter Tel.: 04221/1559115 zu melden.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung
Werbung