Drei betrunkene Autofahrer in Wildeshausen angehalten

08. 01. 2018 um 12:12:14 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung

Gestern Morgen, 7. Januar, erwischte die Polizei in Wildeshausen gleich drei betrunkene oder berauschte Autofahrer. Ort der Kontrollen war die Straße Westring.
 
Beim ersten Fahrer handelte es sich um einen 20-Jährigen aus Delmenhorst. Er hatte einen Promillewert von 0,54. Bei einem 19-jährigen Bremer ergaben sich sogar 0,7 Promille. Der Dritte im Bunde war ein 21-Jähriger aus Wildeshausen. Bei ihm stellten die Beamten eindeutige Hinweise fest, dass er Drogen konsumiert hatte. Daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Alle Drei bekamen ein Fahrverbot und müssen mit hohen Bußgeldern rechnen.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare